Fotos vom Gig gestern online!

Man war das klasse gestern! Immer wieder erschreckend, wieviele Leute den weiten Weg auf sich nehmen und mitten unter der Woche zu eine, Wrongside-Gig kommen, danke dafür...falls das hier überhaupt jemand liest. Auf jeden Fall wars ein super Abend gestern, Bude voll, super Verpflegung von Seiten des Cairo-Teams, die Jungs von Fights and Fires haben gerockt, alles gut.

Da wir ja nur noch selten Live zu sehen sind, haben wir den Gig gestern als Anlass genommen, wieder mal ein paar Fotos von unseren mittlerweile doch sehr ergrauten Gesichtern zu machen. Ihr findet diese in der Fotogalerie.

 

Wir hoffen, euch bald wieder mal live beglücken zu können. Außerdem arbeiten wir gerade an ein paar neuen Songs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.